Tauchsportgemeinschaft Illertissen - Dietenheim e.V.

Training

Nach einer langen Umbauphase konnten wir endlich wieder unser Training im Lehrschwimmbecken der Bischof Ulrich Schule in Illertissen aufnehmen.

Mit einem kleinen Fingerfood und einem ersten Aufbautraining hatten wir unsere mitwöchlichen Trainingsabend wieder eröffnet.

Bei dem einen und anderen unserer Mitglieder konnte man erkennen, dass ein wenig körperliche Ertüchtigung fehlt und es an der Zeit war, wieder etwas für den Körper zu tun, da die Kondition doch zu wünschen übrig ließ.

Auch hatte sich das Tauchequipment bei einigen nach dem ersten Sprung ins Wasser in Wohlgefallen aufgelöst...

Fazit!

Körper und Ausrüstung werden wieder auf Verdermann gebracht.

 

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch: 20:00 - 21:30 Uhr

Unser Training im Freiwasser findet im Badesee der Stadt Dietenheim statt.

Entsprechend den klimatischen Bedingungen und in Abhängigkeit von dem Badebetrieb, beginnen wir ab Pfingsten mit dem Training, jeweils am Mittwoch ab 18:00 Uhr.