Tauchsportgemeinschaft Illertissen - Dietenheim e.V.

Dive with a smile

„TSG“ ist zurück


Zwei Wochen im „Paradies“ so könnte man die Visayas und unseren Tauchurlaub umschreiben.

Die im Zentrum des philippinischen Archipels gelegene Inselgruppe war für einige von uns aus dem Verein das Tauchgebiet für diese Zeit. Mit unserem eigenen Boot betauchten wir wunderschöne Plätze um die Inseln Cebu, Negros und Bohol herum.

Kilometerlange Sandstrände von Palmen gesäumt, angenehme Quartiere, tolles Essen und ein tiefblaues warmes Meer in das wir eintauchten um uns diese Unterwasserwelt des „Makrobereiches“ anzusehen.

Ausflüge in die jeweilige Umgebung rundeten diese abwechslungsreichen und stimmungsvollen Tage auf den Philippinen ab.

Ein paar Bilder sollen euch einen Vorgeschmack auf einen von Erich versprochenen Vortragsabend geben.

Denen die dabei waren möchte ich für das Tauchjahr und zur Erinnerung an diesen Urlaub noch mitgeben:
 „dive with a smile“ und vor allem: „ slowly, slowly, slowly“
 

Euer Rolf